Durch meine Ausbildung von 1999-2001 zur Schauwerbegestalterin bin ich besonders in Kontakt mit der Oberflächlichkeit der heutigen Gesellschaft gekommen. Weil ich aber nicht mein Leben lang Menschen zum Kauf von Dingen verleiten wollte, die sie nicht wirklich benötigen, entstand mehr und mehr der Wunsch in mir, statt dessen die Menschen darin zu unterstützen zu ihrer eigenen unerschöpflichen Quelle zurückzufinden.

Ab 2001 habe ich mehrere Jahre hauptsächlich in Indien verbracht und dort verschiedene Meditationstechniken, Yoga und Energieheilmethoden erlernt. Danach folgten über Jahre hinweg viele Kurse in anderen Energieheilmethoden in Amerika und in verschiedenen europäischen Ländern.

Cranio-Sacral-Behandlung habe ich sowohl am Upledger Institut in San Francisco als auch in Deutschland gelernt.

Ich habe an verschiedenen die Wirbelsäule aufrichtenden und die Haltung korrigierenden Seminaren teilgenommen.

Am Zentrum für Naturheilkunde in München habe ich mein Studium zur medizinisch geprüften, ganzheitlichen Ernährungsberaterin mit sehr großem Erfolg abgeschlossen.

Seit 2005 habe ich die Musik für mich entdeckt und bin sehr dankbar für die Möglichkeit, während meiner Behandlungen durch meine Hände und meine Stimme den Kontakt und das Getragensein in der Essenz vermitteln zu können.





----

    letzte Aktualisierung 22.04.2010

Copyright © 2004 Anushree Krementz / Love and Light